In unserem Podcast „For a better digital world“ beleuchten wir aktuelle Entwicklungen in unseren PASS Business Units. In dieser Folge dreht sich alles um das Thema telefonische Erreichbarkeit in der Versicherungsbranche – und wie sie mithilfe Künstlicher Intelligenz und Digitalisierung verbessert werden kann.
Ich habe mich in unserem Aschaffenburger Podcast-Studio mit Dr. Alexander Schagen, dem Gründer der ServiceOcean AG, über unsere neue Partnerschaft unterhalten. Gemeinsam diskutieren wir, wie die „Digitale Warteschleife“ von ServiceOcean nicht nur Kundenfrust reduziert, sondern auch die Einhaltung von BaFin-Vorgaben erleichtert, und warum diese Lösung auch in vielen anderen Branchen enormes Potenzial entfalten kann.
Hier geht es direkt zur Episode #23 von “For a better digital world”:
Über Dr. Alexander Schagen
Mehr Informationen im PASS Newsroom: Sie wollen mehr über die Partnerschaft der PASS Consulting Group mit der ServiceOcean AG erfahren? Dann lesen Sie unsere Pressemitteilung.
Den PASS Podcast „For a better digital world“ finden Sie auch auf Spotify und Apple Podcasts.
Titelbild: Shutterstock